Alps
Bildungsbegleiterin
Sanija Clarner
Kontakt:
Telefon: 015227619923
Mail: zukunft.gym@franzvonassisi.de

Bürozeiten in Raum H10 (Hauptgebäude):
Mittwoch:  08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung – gerne über Handy oder Email.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrkräfte,
mein Name ist Sanija Clarner, ich bin Sozialpädagogin und freue mich sehr, seit Februar 2023 die neue Bildungsbegleiterin am PG sein zu dürfen.
Bei Fragen und Unterstützung rund um den beruflichen Werdegang, Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten, sowie dem Bewerbungsprozess können Sie gerne auf mich zukommen und einen Termin mit mir vereinbaren.
Das Angebot ist freiwillig und vertraulich.

Ich freue mich auf Sie.
Viele Grüße
Sanija Clarner


Bildungsbegleitung / Projekt ZUKUNFTGYM

ZUKUNFTGYM ist ein Projekt und Unterstützungsangebot vom Bildungsbüro Ostalbkreis zur beruflichen Orientierung von Schülerinnen und Schülern. Die Zielgruppe des Projektes liegt schwerpunktmäßig bei den Klassenstufen 8-10 und der Oberstufe.
Die Jugendlichen werden dabei mit verschiedenen Angeboten in ihrem Orientierungsprozess unterstützt:
-    Kompetenzfeststellung, Stärken-Schwächen-Analyse
-    Selbst- und Fremdeinschätzung
-    Berufs- und Studienfelderkundung
-    Bewerbungsmanagement, Begleitung im Bewerbungsprozess
-    Einbindung außerschulischer Lernorte und Partner

Download
ZukunftGYM Flyer
Zukunft_GYM_Sonija Clarner_PG-Internet (
Adobe Acrobat Dokument 911.6 KB